"Wir beraten seit über 50 Jahren kompetent,
  zuverlässig und solide!"
Gegründet wurde der Versicherungsdienst Beyer 1963 von Ewald Beyer. Zunächst nebenberuflich, führte er die Agentur nach Umzug 1965 in den Stadtteil Neuss-Röckrath ab 1978 hauptberuflich.
1989 wurden die Räumlichkeiten in Neuss-Grefrath bezogen. 2000 übergab Ewald Beyer die Agentur an seinen Sohn Norbert, der nach Lehre zum Versicherungskaufmann und Studium zum Versicherungsfachwirt in anderen Agenturen Erfahrung sammelte.
Mit diesem vielseitig und praxisnah erlernten Fachwissen bietet Norbert Beyer in den 2001 umgestalteten Geschäftsräumen neben umfassenden Versicherungsdienstleistungen auch Beratung im Anlage- und Bausparbereich.Die Qualität für seine Kundenbetreuung auf hohem Niveau baut er durch Weiterbildung und kompetente Versicherungspartner ständig aus.
Im Februar 2015 haben wir die Räumlichkeiten in Kaarst bezogen.